ehemalige Klasse 4b - Frau Hinnemann

Willkommen im 2. Schuljahr! (03.09.2015)

 

Heute sind alle Kinder der Klasse 2b wieder gesund und gut erholt in der Schule angekommen. Es gab viel zu erzählen und zu zeigen...!

Ausflug in den Tierpark (10.07.2015)

 

Hier einige Bilder vom Ausflug in den Tierpark.

Die Schöpfungsgeschichte (30.04.2015)

Die Kinder legten zu den einzelnen Schöpfungstagen entsprechende Tücher und Motive.

Zeugnis (30.01.2015)

Das erste Schulhalbjahr ist geschafft! Unsere Erstklässler freuen sich über ihr erstes Zeugnis!

 

Ihr habt schon viel gelernt. Das ist toll! Macht weiter so!

Rechenfische für unsere Klasse (27.01.2015)

 

Heute hat Antonia uns ein ganz tolles Geschenk mitgebracht: Jedes Kind hat einen Rechenfisch bekommen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Grünke für diese schöne Idee! Jetzt macht das Rechnen noch mehr Spaß!

Auf den Spuren der Heiligen Elisabeth (17.11.2014)

Die erste Etappe ist geschafft! (27.10.2014)

Endlich gehört ihr zu den "Großen". In den ersten sechs Wochen habt ihr schon viel Neues dazu gelernt und erlebt. Nun habt ihr euch eine kleine Pause wirklich verdient. Genießt eure ersten Ferien! Ich freue mich schon darauf, euch in zwei Wochen wieder zu sehen...<< Neues Textfeld >>

Einschulung (13.09.2014)

Herzlich Willkommen in der Marienschule!

Marienschule Nordhorn
von-Behring-Str. 5
48529 Nordhorn

 

Telefon

05921/ 2272

 

Fax

05921/ 994611

 

Email

gs-marienschule@schulen-noh.de

 


Unsere Sekretariatszeiten

9.00 - 13:00Uhr

(Montag und Mittwoch)

 

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marienschule Nordhorn