ehemalige Klasse 4a - Frau Ricken

 

"Kartoffeltag"

 

Wir haben mit den Landfrauen Kartoffelgerichte gekocht. Es war toll und super lecker! Vielen Dank an unsere Landfrauen für diesen schönen Schultag!

 

 

Besuch der Stadtbibliothek Nordhorn

 

 

Aus dem Kunstunterricht!

 

 

Osterfrühstück 2018

 

 

Karneval 2018

 

 

Zahnpropylaxe

 

 

Abschied von Lubo

 

 

St. Martin

 

 

Projekttage "Schule früher und in naher Zukunft"

 

 

Nordhorner Meile

 

 

Lesetüten für die Erstklässler

 

 

Am lezten Schultag der Klasse 1 haben wir uns noch einmal auf dem Spielplatz im Wäldchen ausgetobt.

 

 

Zum Ende der Klasse 1 haben wir von der Landjugend ein Buchgeschenk erhalten. Dankeschön!

 

 

Ein Dankeschön und Abschiedsgruß für unsere Paten!

 

 

Marienkäfer

 

 

Vom Ei zum Schmetterling

 

 

Ostern 2017

 

Fußgängerdiplom

 

Lubo aus dem All

Lubo besucht uns regelmäßig im Unterricht. Florentine hat mit ihrem Vater eine tolle Rakete für Lubo gebaut. Vielen Dank!!!

 

Karneval 2017

Adventsandacht 2016

 

Zusammen mit der Klasse 1b haben wir einen Weihnachtsbaum auf der Lindenallee geschmückt!

 

 

Aus dem Unterricht....

 

Forschertage

 

Nordhorner Meile

Zoo Osnabrück

 

Werbegeschenke!

 

Übergabe Patengeschenk und Lesetüten

Einschulung 06.08.2016

Marienschule Nordhorn
von-Behring-Str. 5
48529 Nordhorn

 

Telefon

05921/ 2272

 

Fax

05921/ 994611

 

Email

gs-marienschule@schulen-noh.de

 


Unsere Sekretariatszeiten

9.00 - 13:00Uhr

(Montag und Mittwoch)

 

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marienschule Nordhorn