ehemalige Klasse 4 - Frau Glasfort

"Sei kein Frosch" (19.11.2015)

 

"Sei kein Frosch!" sagen uns die Kinder der Klasse 3 mit diesen tollen Fröschen, die im Unterricht entstanden sind.

Besuch beim Bäcker (03.11.2015)

 

In den vergangen Wochen hat die Klasse 3 viel über Getreide, das Korn und die Brotherstellung gelernt hat. Heute war ein Besuch beim Bäcker geplant. Die Kinder konnten die Herstellung von Brötchen genau beobachten. Außerdem durfte jedes Kind ein Croissant backen. Vielen Dank an die Bäckerei Brand.

Ausflug Vechtatalschule (13.07.2015)

 

Hier einige Bilder vom Ausflug.

Frau Glasfort ist Klassenlehrerin der Klasse 2

Auferstehung Jesu - gestaltet aus Naturmaterialien (14.04.2015)

Ein Dorf zur Zeit Jesu (06.02.2014)

Die Kinder lernen im Religionsunterricht die Lebenswelt Jesu kennen und haben ein Dorf nachgebaut.

Marienschule Nordhorn
von-Behring-Str. 5
48529 Nordhorn

 

Telefon

05921/ 2272

 

Fax

05921/ 994611

 

Email

gs-marienschule@schulen-noh.de

 


Unsere Sekretariatszeiten

9.00 - 13:00Uhr

(Montag und Mittwoch)

 

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marienschule Nordhorn