Vorlesetag

 

Wir nehmen am bundesweiten Vorlestag teil, dazu kamen in den vergangenen Jahren Gäste in die Schule und haben aus besonderen Kinderbüchern vorgelesen. Die Kinder konnten sich dann, je nach Interesse, für ein Buch entscheiden.

Für die Schüler, aber auch die Vorlesen, immer eine gute und besondere Aktion.

 

Welttag des Buches (24.04.2015)

 

Anlässlich des gestrigen Welttags des Buches durfte heute die Klasse 4 die Buchhandlung Viola Taube besuchen. Es gab Infos über verschiedene Buchgattungen, die Kids durften sich umsehen und in den Büchern und stöbern und lesen. Als Abschluss gab es für jedes Kind ein Buchgeschenk. Wir danken der Buchhandlung Viola Taube!

 

 

Welttag des Buches (23.04.2015)

 

Frau Lembeck hat uns anlässlich des Welttags des Buches vorgelesen. Danke dafür. Hier einige Bilder:

 

 

Marienschule Nordhorn
von-Behring-Str. 5
48529 Nordhorn

 

Telefon

05921/ 2272

 

Fax

05921/ 994611

 

Email

gs-marienschule@schulen-noh.de

 


Unsere Sekretariatszeiten

9.00 - 13:00Uhr

(Montag und Mittwoch)

 

Sie können uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marienschule Nordhorn